Wir haben hier einfach eine Liste mit den Produktionsnummern und Fahrgestellnummern sowie der Farbe aller BMW E36 318 IS Class 2 Fahrzeuge nach der Reihe wie sie seinerzeit produziert und vom Band gelaufen sind als JPG- Fotoliste hier erstellt und veröffentlicht. Wenn ihr mehr Informationen über diese Fahrzeuge möchtet, dann könnt Ihr diese aus der Datenbank und über den unten aufgeführten Link zu unserem BMW Class 2 Register finden:

www.bmwclass2register.com

Wir möchten dieses Register auch als Historisches Register weiterhin vervollständigen und sind daher in diesem Punkt auch auf eure Mithilfe angewiesen. Wir möchten zu jedem Fahrzeug Bilder der Fahrzeuge und die Geschichten und Hintzergründe dieser faszinierenden Fahrzeuge festhalten. Hierzu haben wir bereits angefangen eine Galerie sowie die Geschichte der einzelnen Fahrzeuge von ihren Besitzern, alles was über die jeweiligen Fahrzeuge bekannt ist und was für die einzelnen Fahrzeuge geplant und oder bereits gemacht wurde zu den jeweiligen Fahrgestellnummern einzufügen, so dass man Informationan über den Verbleib der Fahrzeuge, was mit ihnen geschehen ist und ob diese noch existent sind, erfahren kann. Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr uns dabei helfen und uns unterstützen würdet.

Wir haben daher bereits hier auf unserer Internetseite damit begonnen einige Register und Informationen zu den Sondermodellen von BMW zusammen zu tragen und diese hier zu veröffentlichen. Diese Datenbanken werden künftig weiter ausgebaut werden, wie dies unsere Zeit erlaubt, da hierzu viel Zeit für die Recherche und Gestaltung benötigt wird. Wir haben bereits mit den Sondermodellen des BMW E36 318IS und den BMW M3 E30 Sondermodellen begonnen und werden diese nun mit der Zeit immer weiter ausbauen.

Wir wünschen euch viel Freude damit

Dr. M. Graf von Spens Baron von Einem

Vorstand ///Mflight club E.V