Da wir absolute Fans der Marke BMW sind und weit über die üblichen Clubaktivitäten traditioneller Clubs aus schlichtem Spaß an der Marke BMW, insbesondere zu Fahrzeugen und Produkten die mit dem Buchstaben ///M gekennzeichnet sind, fanden wir es immer schon schade, dass, wenn überhaupt nur wenige bis gar keine Informationen über die Sondermodelle von BMW bisher zu finden waren. Daher haben wir uns es zum Hobby gemacht diese Informationen nach und nach zusammen zu tragen und auf unserer Webseite für alle denen es so geht wie uns, zugänglich zu machen.

Wir bemühen uns diese besonderen Informationen, nach und nach zu ergänzen und zusammen zu tragen und hier auf unserer Webseite für alle, die es wie uns interessiert, zugänglich zu machen, so dass unsere Webseite auch als Nachschlagewerk für spezielle Informationen zur Marke BMW und deren Produkte wächst und möglichst, soweit dies überhaupt möglich ist, vollständig wird.

Wir haben daher bereits hier auf unserer Internetseite damit begonnen einige Register und Informationen zu den Sondermodellen von BMW zusammen zu tragen und diese hier zu veröffentlichen. Diese Datenbanken werden künftig weiter ausgebaut werden, wie dies unsere Zeit erlaubt, da hierzu viel Zeit für die Recherche und Gestaltung benötigt wird. Wir haben bereits mit den Sondermodellen des BMW E36 318IS und den BMW M3 E30 Sondermodellen begonnen und werden diese nun mit der Zeit immer weiter ausbauen.

Wir wünschen euch viel Freude damit!

Dr. M. Graf von Spens Baron von Einem

Vorstand ///MFlight Club E.V